Martin Bietsch ist Kopf und Treiber der BietschGroup. Als Designer und Bauunternehmer – zugegeben eine außergewöhnliche Verbindung – bündelt er Kreativität und Bodenständigkeit in seinen Projekten.


„Design und Wirtschaftlichkeit sind keine Gegensätze", so der Unternehmer. Dies beweist er mittlerweile auch mit seinen eigenen Bauträgerobjekten. Bauen ohne architektonischen Anspruch - für den Unternehmer unvorstellbar. Aus diesem Anreiz heraus gründete Martin Bietsch sein eigenes Architekturbüro „bietscharch" und sein Bauunternehmen „Alpin". Überlegt und mit großem Schöpfergeist entwickelt er neue Projekte, die andere nicht für realisierbar halten. Martin Bietsch hat den Ehrgeiz und Anspruch unmögliches möglich zu machen.


Kaum jemand kennt den Allgäuer Immobilienmarkt so gut wie er – ein Vorsprung, den seine Kunden schätzen. Seine Bauten sind markant, modern und zukunftsweisend mit Augenmerk auf optimale Detaillösungen. Martin Bietsch ist ein Macher, der auf vielen Baustellen zuhause ist und immer nach Verbesserung strebt.

bietschgroup | albert-einstein-strasse 5 | 87437 kempten | +49 (0)831 540 979 13 | bietsch@bietschgroup.de
impressum